Ganz lieben und schnurrigen Dank und ein dickes Katzenküsschen an euch alle. Mein Herz schnurrfreut sich über all die lieben Wünsche und Gratulationen zu meinem dritten Geburtstag. Auf dem Postweg, per Mail, auf Twitter undim Facebook per PN erreichten mich unzählige Nachrichten. Vielen lieben Dank!
Schnurrigen Dank nach Dortmund an Ingeborg und Thomas mit Katzenbande. Das Schlumpfpäckchen war gefüllt mit super Geschenken! Auch ein dickes Dankeschnurr an Kater Charly für die hübsche Karte. Du bist einfach hübsch! Das Geschenk und vor allem das getrocknete Fleisch *yamyam* - einfach klasse. Und dir liebe Chiang Mai vielen Dank für dein schönes Foto und der stinkigen Maus! *freuschnurr*
Natürlich auch einen ganz lieben Dank an Sandra und Katrin, ich bin begeistert! Ich weiss gar nicht was ich euch schreiben soll ausser HERZLICHEN DANK euch allen!
Du bist für mich ein ganz besonderer Freund und wirst es immer bleiben! Du hast einen Ehrenplatz in meinem Herzen. Nicht nur die Ataxie hat uns verbunden, nein auch unsere Stärke und der Wille Botschafter für andere Katzen mit Ataxie zu sein. Mit Deiner Lebensfreude hast du mir geholfen anderen Mut zu machen.
Mit großen Augen schaue ich hoch zu den Sternen und sende Dir schnurrig liebe Grüße. Mein Herz ist erfüllt von Liebe, wenn ich an Dich denke. Deine Zeit hier auf der Erde ist zwar vorbei, aber nur weil du als Engel über die Katzen mit Ataxie wachen möchtest. So ergänzen wir uns super. Während Du über die Ataxiekatzen wachst, mache ich das Thema Ataxie bei Katzen bekannter. Auch wenn es uns Trauernden als schmerzlich erscheinen mag, so wissen wir Deine wertvolle Aufgabe mit anerkennendem Dank zu würdigen.
Du bist und bleibst ein wundervoller Kater(engel) und ich sende Dir viele Katzenküsschen.
Als ich in der Küche war und meinen Bauch befüllte klingelte es an der Tür. Für den Postmann zu spät und bestellt haben wir auch nichts. Es warHERMES. Aber was ist Hermes? Meine Ohrmuscheln peilte ich in Richtung Flur und lauschte. Ein Päckchen mit 3 D Schlümpfen stand auf dem Boden. Da ich es ansehen wollte stellte es mein Dosi zwischen Küche und Wohnzimmer auf den Boden.
Jetzt kommt der Knaller, das Päckchen ist an mich! Will aber nicht geöffnet werden. Vier Aufkleber mit einer Geburtstagstorte und der Aufschrift: bitte nicht vor 28. August öffnen!
Wie unschnurrig – und wohin mit meiner Ungeduld? *miau*
Da es ein Geburtstagsgeschenk ist und ich noch nicht die Geburtstagskatze bin muss ich mich wirklich noch in Geduld üben. Ich kann das (auf das Päckchen schau..). Vielen lieben Dank und ein dickes Katzenküsschen an Ingeborg und Thomas mit Katzenbande. Ich freuschnurr mich sehr über das Päckchen und werde berichten wenn ich es geöffnet habe! Momentan bewachen die 3 D Schlümpfe es, sie sind gute Wächter :)
Heute hab ich eine interessante Info, für alle die aus Berlin und Umgebung kommen. Ich bin mit einer ganz schnurrig lieben Tierheilpraktikerin befreundet. Mit der BiBi - nein nicht die Hexe Bibi Blocksberg. Sondern mit Beate-Bettina Schuchardtaus Berlin. Sie hält bald einen Vortrag und ich möchte ihr helfen, die Einladung unter die Interessierten zu bringen. *miau*
Einladung zu meinem Vortrag über "Gesunde und naturnahe Ernährung für Hunde und Katzen"
Ihr Lieben,
ich lade hiermit ganz herzlich zu meinem nächsten öffentlichen Vortrag über "Gesunde und naturnahe Ernährung für Hunde und Katzen" ein. *Freitag, 09. September 2011 16.45 Uhr im "K17" in Berlin - Friedrichshain* Weitere Infos unter http://www.greentunes.de/vortraege.htm Ich freue mich auf Euch und einen interessanten und spannenden Vortrag.
Viel FREUDE mit der BiBi bei dem Vortrag. Eure Sari
Mein Verein Feline Senses – Lebensfreude für Katzen mitAtaxie e.V. hatte Ende 2010 einen Kalender erstellt. Jeden Monat eine andere hübsche Katze. Das Besondere ist, es sind alles Katzen mit Ataxie. Am 28. August werde ich3 Jahre alt *freuschnurr* , darum bin ich im Kalender die August-Katze. *stolz guck*
Übrigens, kleine Vorschau:
Da der Kalender euch so gut gefallen hat, erstellen wir für 2012 so schnurrschöne Ataxiekatzen-Kalender.Wie letztes Jahr wird er auf Vorbestellung gedruckt, es klappte super. Melde mich bei euch, wie man ihn vorbestellen kann.
Würde mich ganz schnurrig freuen, wenn viele so einen schnurrig schönen Kalender für sich oder / und zum Verschenken haben möchten. *miau*. Der Erlös geht natürlich wieder zu Gunsten unseres Vereins.
Wer Katzen mag, wird Ataxiekatzen lieben *sicherbin*.
Heute hab ich ein ganz wichtiges Anliegen, über das ich euch schnurren möchte.
Und zwar gibt es schon einige Katzen mit Ataxie, die ein liebevolles Zuhause haben und ein schönes Katzenleben führen dürfen. Aber leider gibt es ganz viele der süßen Katzen, die in Pflegestellen oder sogar Tierheimen sitzen. Gerade in Tierheimen, gibt es so viele Tiere, dass meist nicht mehr die Zeit für ein Training oder genügen Aufmerksamkeit bleibt.
Aber ich wäre ja nicht Saricat, wenn ich das einfach so hinnehmen würde. Und darum hab ich heute mit meiner Dosin einen Ataxiekatzen-Notfellchen-Blog aufgebaut. Wir haben zwar Notfellchen auf der Vereinswebsite, aber manchmal aus technisch bedingten Gründen etwas verspätet. Außerdem kann es nicht so leicht verbreitet werden, wie beim Bloggen. Im Forum haben wir auch die Notfellchen, aber die Erfahrung schnurrte, dass dort meist nur die Foris mitlesen.
So kam meine Idee, etwas aufzubauen, dass schnell aktualisiert werden kann, die Infos leicht im Internet verbreitet werden können und auch die Möglichkeit besteht – ohne angemeldet zu sein – einen Kommentar zu schreiben. Lösung: Ataxiekatzen-Notfellchen-Blog.
Ich bitte euch ganz schnurrdoll, auch wenn ihr gerade keine Katze und somit auch keine Ataxiekatze aufnehmen könnt, so folgt doch bitte dem Ataxiekatzen-Notfellchen-Blog und helft beim Verteilen der Infos. Das wäre eine sehr große Hilfe und zugleich eine gute Tat im Sinne der Katzen mit Ataxie. *liebschau*
Hier nun der Link: http://ataxiekatzen.blogspot.com/ ihr könnt per Twitter, Facebook, Googlemail und RSS folgen. Am besten mit allem was ihr habt :)
Ich zähl fest auf euch!
Ein dickes Katzenküsschen und schnurrigen Dank,
eure Sari
P.S. In unserem Ataxiekatzenforum findet ihr neben dem Austausch rund um das Thema Ataxie bei Katzen und Katzen allgemein - auch dort die aktuellen Notfellchen!
Oh gestern hab ich meine Dosis in die Nähe von Kassel geschickt. Der Auftrag war folgender: Besucht meine Ataxiekatzenfreundin Lilly, die ja schon so was wie meine Herzensschwester ist und berichtet mir von ihr. Ha, und wisst Ihr was? Lilly ist so eine schnurrig tolle Katze, sie hat wie ich Sonne im Herz und darum hab ich ihr vorschlagen lassen, dass sie doch auch ab und an hier was bloggen kann. Lilly findet das richtig COOL und diktierte ihrer Dosine einen Vorstellungstext. Ihr dürft nun öfter mal von der süßen Zaubermaus lesen, sie schnurrt Euch sogar selber *stolz guck*
Hallo, ich bin die Lilly und so zusagen Saris Schwester. Also nicht so richtig, aber im Geiste, wie unsere Menschen sagen. Ich habe auch Ataxie, aber nicht so dolle wie Sari. Ich soll angeblich "typisch Ataxiekatze" sein... ob das nun gut oder schlecht ist, weiß ich nicht so genau.
Heute lebe ich mit noch sechs Katzen zusammen und bin eine zufriedene Katze, das war aber nicht immer so.
Ich erzähle Euch mal meine Geschichte in der Kurzfassung: Ich wohnte früher bei einer jungen Frau mit kleinem Kind in der Wohnung und wurde plötzlich unsauber, also so richtig. Das Klo habe ich nicht mehr benutzt. Die Frau hatte da keinen Nerv mehr drauf, ich gebe auch zu dass das nicht so schön für sie war, aber irgendwie musste ich ja zeigen, das mir die Situation nicht mehr gefallen hat. Na, jedenfalls hat sie mich zum Tierarzt gebracht und wollte mich euthanasieren lassen. Zum Glück wusste ich da noch nicht, was das heißt.
Die Tierärztin war aber nett und hat mir Hilfe besorgt, die Leute vom Tierschutz haben viel versucht, sie haben mir dann auch ein neues Zuhause gesucht, aber irgendwie hat es mir dort auch nicht gefallen und ich blieb unsauber. So zusagen fünf vor zwölf konnte ich zu meinem jetzigen Frauchen ziehen und hier finde ich es toll, ich war auch immer zuverlässig auf dem Klo. Nur manchmal passiert es mir, dass mal Pipi über den Rand vom Klo geht... aber mein Frauchen ist dann gar nicht böse. Ich weiß das sie mich sehr lieb hat und darum fühle ich mich so wohl. Ich melde mich bald wieder bei Euch, nun muss ich mich erstmal schmusen lassen... als Ataxiekatze hat man sooo viele Verpflichtungen.
Eure Zaubermaus Lilly
Lilly lebt, wie sie Euch eben schnurrte, mit sechs weiteren Katzen zusammen. Einer davon ist der Nico. Dieser Kater ist der Hit! Ein Räuber vom feinsten schnurr ich Euch. So was habt Ihr noch nie gesehen *sicherbin*.
Der hat meiner Dosi gestern den Kuchen vom Teller geklaut – in Blitzgeschwindigkeit. Hatte es feste im Mäulchen und flitzte weg. Seine Dosine musste den Kuchen retten, aber jede Hilfe kam zu spät. Die Hälfte war weg und der Kuchen war nicht mehr unter den Lebenden. Leider ging das alles so schnell, dass es kein Beweißfoto gibt. Aber ein Foto mit Nico und einer auch sehr ungewöhnlichen Beute gibt es: ein Toastbrot.
Die Katzen von Sandra bekommen BARF so wie ich von meinen Dosis. Warum Nico dann unbedingt Getreide will *grübeldenk* ist mir unbegreiflich. Nicokaterchen futtert seine ungewöhnliche Beute auch wenn er sie schnell genug verschlingen kann. Lilly wohnt mit ganz bezaubernden Dosis und Katzen zusammen. *überzeugt bin* Von Lilly und ihren Dosis habe ich auch ein schickes Geschenk bekommen. Es war so schön verpackt, im Päckchen war Thunfisch und viele Spielsachen für mich. *freuschnurr* Vielen Dank *Katzenküsschen*