Saricat - Lebensfreude pur!

Montag, 22. August 2011

3D Schlümpfe


Hallo, heute muss ich euch etwas schnurren….
Als ich in der Küche war und meinen Bauch befüllte klingelte es an der Tür. Für den Postmann zu spät und bestellt haben wir auch nichts. Es war  HERMES. Aber was ist Hermes? Meine Ohrmuscheln peilte ich in Richtung Flur und lauschte. Ein Päckchen mit 3 D Schlümpfen stand auf dem Boden. Da ich es ansehen wollte stellte es mein Dosi zwischen Küche und Wohnzimmer auf den Boden.
Jetzt kommt der Knaller, das Päckchen ist an mich! Will aber nicht geöffnet werden. Vier Aufkleber mit einer Geburtstagstorte und der Aufschrift: bitte nicht vor 28. August öffnen!
Wie unschnurrig – und wohin mit meiner Ungeduld? *miau*
Da es ein Geburtstagsgeschenk ist und ich noch nicht die Geburtstagskatze bin muss ich mich wirklich noch in Geduld üben.  Ich kann das (auf das Päckchen schau..). Vielen lieben Dank und ein dickes Katzenküsschen an Ingeborg und Thomas mit Katzenbande. Ich freuschnurr mich sehr über das Päckchen und werde berichten wenn ich es geöffnet habe! Momentan bewachen die 3 D Schlümpfe es, sie sind gute Wächter :)

Eure Sari

Kommentare:

  1. Das Paket sieht wirklich schnurrig aus. Nun bin ich auch ganz neugierig was drin ist!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, Sari! Da wäre ich jetzt aber auch super neugierig. Ich hoffe, dass es ganz schnell dein Geburtstag wird und hibbel mit! :D

    LG Mey
    mit deinen Katzenfreunden Loucy, Alana und Emil
    (plus Hundeomi Sheila und Nager)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sari,
    wir sind sicher, daß dir der Inhalt gefallen wird.
    Gruß aus Dortmund
    Ingeborg und Thomas
    und die neuen Fellnasen aus dem Tierheim

    AntwortenLöschen
  4. Cornelia Zschorn23. August 2011 um 21:11

    Ich bin mir sicher das es dir gefallen wird und so gemein ist es auch nicht .Du brauchst bloß mehr geduld es sind noch 5 Tage bis dahin.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. So meine süße Sari,

    heute ist also Dein großer Tag...

    Wieder bist Du voller Lebensfreude ein Jahr älter geworden... :o) ...

    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag mit all Deinen Lieben um Dich rum und bin jetzt natürlich auch ganz gespannt, was in Deinem großen Päckchen war...

    Bleib weiterhin so eine lebensfrohe und tolle Katze...Du bist ein Vorbild für so viele andere Miezen...

    Ich hab Dich lieb, Du berührst jeden Tag mein Herz meine Süße...

    Deine BiBi

    PS. Bitte erst morgen lesen den Text ;o) ...

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...