Saricat - Lebensfreude pur!

Freitag, 27. Januar 2012

Happy Birthday Feline Senses e.V.


 Schnurrig, einfach nur SCHNURRIG!!!! Lest selber :)


"Liebe Katzenfreunde,

voller Freude und auch mit ein wenig Stolz dürfen wir heute den zweiten „Geburtstag“ unseres Vereins Feline Senses e.V. feiern!

Inzwischen können wir auf zwei erfolgreiche Jahre zurückblicken. Auch durch unsere Vereinsbotschafterin Sari konnten wir das Thema Ataxie bei Katzen erfolgreich bekannt machen: Angefangen im Internet, später auf Katzenmessen, in Zeitungen und sogar im TV bei VOX in der Sendung HundKatzeMaus war und ist Sari vertreten. Unser Verein ist stetig um neue Mitgliedern gewachsen und wird inzwischen von vielen Katzenfreunden unterstützt. Wir haben neben unserer Hauptwebsite einen Vermittlungsblog für „Notfellchen“ eingerichtet sowie ein Forum etabliert, welches als Austausch und Hilfeplattform hervorragend funktioniert. Ein eigener Kalender, mit wundervollen Momenten der Lebensfreude, begleitete uns durch das Jahr 2011 und nun auch aktuell in 2012. Und nicht zuletzt war unsere erste Ausgabe des „Samtpfötchendruck“ ein großer Erfolg und half uns bei der Bekanntmachung des Themas Ataxie bei Katzen. Eine zweite Ausgabe ist für dieses Jahr bereits in Planung.

Durch all diese Aktivitäten konnten wir unserer Hauptaufgabe, Katzen mit Ataxie eine Chance auf ihr Leben zu geben, erfolgreich gerecht werden.

Wir danken all unseren Unterstützern, Spendern und Freunde – Ohne Euch wäre dies alles nicht möglich gewesen!

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch Feline Senses e.V.!

Viele liebe und auch stolze Grüße
Das Feline Senses e.V. Team"







Schnurrigen Dank, lieber Einstein, liebe Charlyn und Katrin und CO :) *Katzenküsschen*

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Neuigkeiten und ich möchte es nicht versäumen, Euch ganz herzlich zum 2jährigen Bestehen zu gratulieren! :-)
    Macht weiter so!!! :-) Ihr seid super!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles Gute zu Eurem Jubiläum!

    Das ist eine tolle Entwicklung, die Ihr bereits gemacht habt.

    Ein ganz lieber Gruß,

    Leo mit Ela

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Neuigkeiten und ich möchte es nicht versäumen, Euch ganz herzlich zum 2jährigen Bestehen zu gratulieren! :-)
    Macht weiter so!!! :-) Ihr seid super!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...