Saricat - Lebensfreude pur!

Sonntag, 17. Juli 2011

Meine Zwerghamsterbande

Heute möchte ich euch so schnurrig gerne meine Hamsterbande vorstellen. Einige von euch kennen sie ja nur aus meinen schnurrbrumm Tweets bei Twitter, aber ohne ein richtiges Foto.


Angelo ist ein Campbell-Zwerghamster.
Er residiert in einer umgebauten Detolf-Vitrine von Ikea. Mein kleiner Hamstermann liebt sein Laufrad und hat seinen Darikolben zum fressen gerne.
Angelo
Hamsterheim von Angelo










Maya -früher Wanda- ist ein Dsungi- Mädchen und kommt von Jennis Hamsternotruf.  Die süße Maya bewohnt ebenfalls eine umgebaute Vitrine von Ikea. Diese baut sie regelmäßig um. Eine kleine Innenarchitektin, die für einen getrockneten Mehlwurm übrigens alles machen würde.
Hamsterheim Maya
Maya


Dobby, mein kleinster Hamsterschatz, ist ein Roborowski-Zwerghamster. Sein Reich ist ein 130er Aquarium mit einem extra großen Sandbereich. Ein geölter Blitz ist schnurrig lahm neben ihm. *lachschnurr* 
Dobby
Aqua Dobby


 Sandbereich Dobby

Sind die Drei nicht ganz besonders schnurrige Zwerghamsterchen? ;)
Ganz liebe Grüße zum Sonntag, lasst es euch gut gehen,
eure Sari



Kommentare:

  1. Süße Hamsterchen hast du da. Ich hätte ja auch gerne Hamster-TV, aber hab bisher nur Fische bekommen... *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Aber Fische sind doch auch klasse, oder? *fragend schnurr*

    AntwortenLöschen
  3. Mich interessieren die eigentlich gar nicht so, aber die Aquarien sind ein toller, warmer Schlafplatz. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sari,

    Deine Hamster sind aber alle süüüß... Ich hab keine Hamster, aber Rennmäuse zum gucken. Die sind auch toll *freu*
    Irgendwann stelle ich sie mal vor, wenn meine Dosi endlich verstanden hat, wie hier Alles funktioniert...

    Gib Deinen Hamstern mal ein Katzenküsschen von mir durch die Scheibe.

    Deine Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Also wir finden das voll cool, dass Hamsterchen nich mehr in so kleinen Käfigen mit so blöden Laufrädern wohnen müssen.
    Die haben es richtig schick bei euch,

    finden Matze+Rudi

    AntwortenLöschen
  6. Süß sind die Drei! :-)
    Gehöre ja auch zu den Hamsterfans, wenn zur Zeit auch nur einer (Dsungi Gismo) bei mir lebt ...
    Die Gehege sind klasse!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. wow @Sylvia - war eben Blog stöbern... Gismo ist so hübsch. Über zwei Jahre ist er schon?! Na da fühlt sich einer aber wohl bei dir :) *freuschnurr*

    AntwortenLöschen
  8. Wow,
    richtig schick sehen die Revier der Hamster aus *schnurr*

    Liebe Sari, schaust du dort manchmal auch nach, ob da alles okay ist ? ;)

    Nasenstumper
    Felix und Shadow

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich schaue ich ab und an ob es meinen Hamsterfreunden gut geht :) So muss es sein, oder?

    AntwortenLöschen
  10. wow... haben die nager aber schöne große wohnungen

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn - wieviel Liebe und Arbeit in den einzelnen Nager-"Domizilen" doch steckt! =)

    AntwortenLöschen
  12. Die Hamsterchen sind super süß und wirklich klasse untergebracht! So muss das sein!

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...