Saricat - Lebensfreude pur!

Donnerstag, 10. Oktober 2013

In der Zeitung "Geliebte Katze" Nr. 11 Nov. 2013


Im Jahr 2012 war ein Bericht über mich in der Zeitung "Geliebte Katze" zu lesen. Wer Neugierig ist kann hier schauen. :)

Als Vereinesbotschafterin von meinem Verein "Feline Sensese - Lebensfreude für Katzen mit Ataxie e.V." präsentiere ich in der aktuellen Ausgabe ( Nr. 11 November 2013) das Thema Ataxie bei Katzen sowie unseren Verein. Sogar meine Hundefreundin Phoebe ist  mit in der Zeitung. Besonders stolz bin ich, dass unser Forum erwähnt wird in dem ein reger Austausch rund um das Thema Ataxie bei Katzen stattfindet.

Auf der Seite 62 und 63 unter dem Titel "Ataxie-Katzen - Nicht krank, sonder voller Lebensfreude!" in der Rubrik Katzenschutz findet ihr den Artikel.

Ich danke dem Ataxiekater Einstein, ohne dessen Frauchen Katrin dieser Artikel wohl nicht erschienen wäre.

Hie Handyschnappschüsse, auch meine Ataxiekatzenfreundin Shandra hat sich den Bericht angesehen.





Kommentare:

  1. Mein kleiner grosser SariSchatz, niemals musst Du uns für etwas danken. Einstein hat Dir doch etwas versprochen und dabei ist er ganz flink auf seinen wackligen Pfötchen. :-) Aber ok, ein ganz klein wenig *stolz guck* kann ich mir nicht verkneifen. :D Ich bin ja gespannt, wie Einstein heute abend den Artikel findet. Der wird Augen machen ..... ich zeige es Dir bestimmt. Hoffentlich erreicht dieser Artikel auch ganz viele Menschenherzen und somit einigen wackligen Notfellchen ein ganz tolles zu Hause. Das ist mein kleiner grosser Wunsch.... ♥♥♥ TVB und dicken Knuddler Deine Katrin, die Lackfellchen Panther & der Rest der Bande ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babs und Saricat,
    wir gratulieren Euch zu diesem Artikel und finden Euer Engagement richtig wichtig !
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  3. Schnurr liebste Sari <3

    Wir haben den tollen Bericht inzwischen auch gelesen, bzw. Dosinchen hat ihn und vorgelesen.
    Es sollte viel öfters darüber berichtet werden *find*

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie& Monti
    mit Dosinchen

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...