Saricat - Lebensfreude pur!

Dienstag, 30. August 2011

Danke für die Geburtstagsgrüße


Ganz lieben und schnurrigen Dank und ein dickes Katzenküsschen an euch alle. Mein Herz schnurrfreut sich über all die lieben Wünsche und Gratulationen zu meinem dritten Geburtstag. Auf dem Postweg, per Mail, auf Twitter und  im Facebook per PN erreichten mich unzählige Nachrichten. Vielen lieben Dank!

Schnurrigen Dank nach Dortmund an Ingeborg und Thomas mit Katzenbande. Das Schlumpfpäckchen war gefüllt mit super Geschenken! Auch ein dickes Dankeschnurr an Kater Charly für die hübsche Karte. Du bist einfach hübsch! Das Geschenk und vor allem das getrocknete Fleisch *yamyam* - einfach klasse. Und dir liebe Chiang Mai vielen Dank für dein schönes Foto und der stinkigen Maus! *freuschnurr*

Natürlich auch einen ganz lieben Dank an Sandra und Katrin, ich bin begeistert! Ich weiss gar nicht was ich euch schreiben soll ausser HERZLICHEN DANK euch allen!
Katzenküsschen eure Sari

Kommentare:

  1. Du hast es verdient, Sarimaus! :)

    AntwortenLöschen
  2. ... hey mein kleiner SariSchatz... es macht mich glücklich... dass Du ein solch schönen Geburtstag hattest... soviele an Dich gedacht haben... aber so einen Schatz wie Dich vergisst man ja auch nicht... so ist die Traurigkeit über das nicht zustande gekommene ein wenig gemildert... aber es ist nur augeschoben... nicht aufgehoben... versprochen... eben schnurrt mir Einstein was zu... warte mal... hääää???.. ahso... ich soll Dir von ihm einen Katerschmatzer geben... aber psssst... soll die Prinzessin Charlyn nicht wissen... weil er meint... sie findet das vielleicht uncool... so mein SariSchatz fühl Dich ganz lieb gekrault und geknuddelt... liebe Grüsse auch an Dein Co. Deine Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, Sari,

    wir - Naomi und ich - sind zutiefst zerknirscht, haben wir doch deinen Geburtstag verpasst! Deswegen hoffen wir, dass du auch noch nachträglich unsere allerherzlichsten Glückwünsche für ein neues Lebensjahr annimmst und versprechen, nächstes Jahr an deinen Ehrentag zu denken!

    Alles Gute,

    Naomi =^.^= und Bernd

    AntwortenLöschen
  4. Ist das toll, dass du einen so schönen Geburtstag hattest ♥ süße Sari ♥

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. es freut mich das du einen tollen geburtstag hattest aber ich konnte dir leider nichts schicken weil ich deine Anschrift nicht hatte aber dafür denk ich immer an dich
    Alles gute deine Conny

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...