Saricat - Lebensfreude pur!

Mittwoch, 10. April 2013

.... Katzenfreundin Shandra

ist sie nicht süß? Aber sie kann auch unschnurrige sein.
Wir spielen fast jeden Tag "FANGEN" :)





Kommentare:

  1. Ihr zwei Herzchen, da geht die Sonne auf, wenn ich Euch sehe. TVB

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Süß! Süß! Einfach super süß! <3
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Babs,
    da hast du echt zwei zauberhafte Mädchen!
    Shandra ist wie Sari echt bildhübsch und mega fotogen! Ganz wundervolle Bilder! Danke dafür!

    LG Mey

    AntwortenLöschen
  4. Na klar sieht die voll megasüß aus! Die sieht ja auch aus wie ich *find*
    *Zwinkeraugen* Jasper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hehe* - freuschnurr und dickes Katzenküsschen.

      Löschen
  5. Ja, ihr seid beide supersüß und knuffelig!
    Viele Streicheleinheiten und Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! Ich bin neu hier (über Umwege über Calendula hier gelandet), habe auch zwei Katzen und liebe alle Samtpfoten! Ich folge Dir jetzt auch und freue mich auf neue Katzenbilder. Auf meinem Blog gibt es eher wilde Exemplare (ist ein Reiseblog), komm' gerne mal vorbei.
    Maike
    von http://reisetage.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine süße, die Bilder sind dir gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  8. wie süß ♥
    vorallem als sie da gähnt, sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh und bei den Katzen ist der Frühling, die Wiese und sind die Blumen noch nicht angekommen


    egbert

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunderschöne Fotos! Da schlägt mein Katzenfan-Herz gleich höher und ich möchte die süßen Felltiere nehmen und knuddeln!

    Es ist eine schlechte Eigenschaft, aber ich beneide jeden, der einen Stubentiger hat. Leider erlaubt mir meine Allergie keine eigene Katze mehr. Ich hatte seit meiner Kindheit immer eine und vermisse es sehr.

    Genieße das Zusammenleben mit den kleinen Raubtieren!

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Babs,
    nun habe ich einen weiteren Blog von dir entdeckt und bin mehr als entzückt!
    Als riesengroße Katzenfreundin sind mir deine wunderbaren Aufnahmen ein Genuss! Leider ist mein Johnny etwas wild, so dass ich ihm sehr selten mit der Kamera erwischen kann.
    Ich folge dir und folge dir und folge dir ...

    :D

    Liebe Grüße
    Llu ♥

    AntwortenLöschen
  12. Danke fürs Followern.
    Die ist ja sooo süß, ich liebe katzen. ich beneide dich schon fast, ich bekomme nur ganz schwer solche Fotos hin, miene katze will nie ruhig sitzen!

    Love, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Voll schöne Bilder :) Sie sieht aus wie unsere Lily :)
    Und zweimal beim Gähnen erwischt xD Das ist echt immer schwer einzufangen ;-)
    Lg
    Aly

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...