Saricat - Lebensfreude pur!

Mittwoch, 13. Februar 2013

Hey, mein Kapok- Kissen!

.... was ist das?
Herr Nudli hat sich einfach zu mir auf MEIN Kapok- Kissen gelegt. Na den werde ich nun so lange böse angucken bis er weg ist!

(Handyschnappschüsse)





Kommentare:

  1. Geht auch Fingerabdruck? Tja mein SariSchatz, weil Du ja nie böse schauen kannst, wird der Herr Nudli seinen Platz niemals verlassen. Das wirst Du wohl nochmal üben müssen ... zwinker. Tolle Fotos ♥ LG zu Dir und Deiner Bande und Knutscher ... tvb ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja geht auch ein Fingerabdruck :)
      Schnurrfreue mich von dir zu lesen!

      Löschen
  2. Wie niedlich! Eigentlich hätten doch beide drauf Platz ;-)

    AntwortenLöschen
  3. :-) Also wenn ich mir die Fotos so anschaue und alleine von Gesichtsausdruck und Körpersprache her entscheiden müsste wem das Kissen gehört, dann würde ich ganz klar für Sari entscheiden ;-)
    Krallen in den Poppes sollen Wunder wirken, Sari ;-)
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Na, so ein frecher Hund! Wo soll das alles noch enden?? ;)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild find ich besonders Klasse. So nach dem Motto: dann schiebe ich diesen Hund eben mal von hinten einfach weg. :-))
    LG
    Calendula

    AntwortenLöschen
  6. Haha, süß die Beiden. Meine Hündin würde sich ja niemals trauen der streunenden Katze im Garten zu nahe zu kommen, geschweige denn ihr den Lieblingsplatz wegzunehmen. Dafür ist sie viel zu ängstlich- leider :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      naja die "eigene" Katze ist ja nochmal was anderes. ;)
      Da wird Hund mutiger.
      Liebe Grüße!

      Löschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...