Saricat - Lebensfreude pur!

Samstag, 17. September 2011

Ataxiekatzen-Notfellchen

Bitte Verteilen (infos vom Ataxiekatzen-Notfellchenblog) http://ataxiekatzen.blogspot.com/2011/09/extrem-dringend-sos.html

Vier Katzen mit ausgeprägter Ataxie suchen dringend vor Montag der kommenden Woche ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle, weil die Besitzerin plötzlich und unerwartet verstorben ist und die Katzen am Montag vom Ordnungsamt Unna ins Tierheim gebracht werden sollen.


Matou (ein Jahr alt, kastriert) und Elfie (ca. 6 Monate alt, unkastriert) sind Handaufzuchten und sehr, sehr menschenbezogen. Sie lieben einander abgöttisch und sollten unbedingt zusammenbleiben.

Apollo und Leo sind ebenfalls noch unkastriert und erst kürzlich in ihrem neuen Zuhause eingezogen. Für die Kosten der noch ausstehenden Kastrationen ist gesorgt, Spenden für die Pflegestelle werden bereits gesammelt. Sie müssen nicht zusammen vermittelt werden.



Kontakt: puttimaus@arcor.de

BITTTE VERTEILEN!!!!


Nachtrag von THP Schäfer: Alle vier Katzen kommen heute in Pflegestellen, zwei nach Sachsen-Anhalt, zwei nach Berlin!
Herzliche Dank an alle, die den Aufruf weitergeleitet haben!

Wer noch helfen möchte: es werden Spenden gesammelt für den Transport und die weitere Betreuung der Katzen.
Außerdem suchen wir natürlich ein gutes Zuhause für die vier. Zwei von ihnen müssen unbedingt zusammen bleiben, die anderen beiden können auch getrennt vermittelt werden. Näheres dazu dann wieder hier im Blog. ;-)

 

 

Spendenaufruf für Leo, Apollo, Matou und Elfie

Viele haben das Schicksal einer Tierschützerin und ihrer behinderten Tiere mitbekommen, die plötzlich und unerwartet mit 44 Jahren verstorben ist. Die Tiere sind erst mal auf Notpflegestellen untergebracht und wir suchen dringend weitere Pflegeplätze und Endstellen!

Da drei der Ataxisten nicht kastriert sind, eine Ausstattung benötigen und alle 4 hochgradig behinderten Tiere medizinisch versorgt werden müssen, können wir Spenden sehr gut gebrauchen. Auch Futter und Ausstattung werden auf den Pflegestellen benötigt, die eingesprungen sind.

Wir sind für jeden noch so kleinen Euro dankbar! Sollte mehr Geld als benötigt zusammenkommen, dann werden damit andere behinderte Tiere unterstützt.

Bitte benutzt das Konto von Feline Senses e.V.

Liebe Grüße und DANKE!
Nicole


Feline Senses - Lebensfreude für Katzen mit Ataxie e. V.
VVB Maingau eG

Bankleitzahl 505 613 15
Konto-Nummer 7 421 265
IBAN DE86 5056 1315 0007 42 12 65
BIC GENODE51OBH

Stichwort: Hilfe für Apollo, Leo, Elfie, Matou

Der Verein ist als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt. Zuwendungen sind steuerabzugsfähig. Zweckgebundene Spenden werden maßgeblich für das Spendenziel eingesetzt, dürfen darüber hinaus auch für andere gemeinnützige Anliegen verwendet werden.  

Kommentare:

  1. Es wäre wirklich sehr schön, wenn die vier Fellnasen gleich ein neues zu Hause bekommen. Ihr müsst keine Angst haben, weil sie behindert sind. Ich habe seit 15. Juli d. J. so ein Fellknäuel bei mir zu Hause und möchte den kleinen Kerl nicht mehr missen. Er hat soviel Lebensfreude und lernt jeden Tag mehr dazu. Er macht auch nicht mehr "Arbeit" als andere Fellnasen auch und ist eine Bereicherung in unserem Leben und dem von unserer "normalen" Katze. Wenn Ihr Euch dazu entschliessen solltet, diesen armen Fellnasen das zu Hause zu geben, dass sie verdienen, seit ihr nie allein. Sari oder auch ich und sicher auch noch viele andere werden Euch immer hilfreich zu Seite stehen!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    würde je gerne ein Fellknäuel nehmen aber da ich bereits 2 Katzen im Alter von 1 1/2 Jahren habe weiß ich nicht ob man ein dieser Süßen Fellnasen das an tun kann.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Conny, bitte melde dich mal bei puttimaus@arcor.de - vielen Dank und dickes Katzenküsschen Sari

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben darüber gebloggt: http://www.moonlightpaws.de/2011/09/19/ataxiekatzen-notfellchen-suchen-ein-zuhause/

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Nadine! Das ist sehr lieb von dir!

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...