Saricat - Lebensfreude pur!

Montag, 5. September 2011

Relaxen


Relaxen ist schnurrig schön! Meine Ataxiefreunde Lilly und Einstein stimmen mir zu....
Sari
Lilly


Einstein

Kommentare:

  1. Seid ihr süß, ihr drei! <3

    lg

    Anika + Bande

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sari,
    freut mich, mal wieder von dir zu hören (und zu lesen), dass es dir - und deinen Freunden Lily und Einstein so schnurrig gut geht. Es ist ja auch nicht zu übersehen! Ich hab euch gestern Abend spät noch auf dem Blog besucht, jedoch ist es dort für mich mit diesem Telefonschreibding immer schwer, eine Nachricht zu hinterlassen. Macht aber nix, hol ichs eben heute nach.Naomi relaxt auch seeeeeehr gerne - und das am liebsten auf meinen alten Knochen, wenn ich die müden Beine hochlege.
    Naomi war heute morgen übrigens, bevor ich auf die Arbeit ging, noch ins Haus gekommen und hat mich mit großen, enttäuschten Kulleraugen angeguckt, als ich 10 nach 6 das Haus verließ. Dabei komm ich doch heut Nachmittag wieder heim, das weiß er doch. Trotzdem - ihm tuts weh, mir tuts weh. Und ich muss wieder einmal feststellen, zuviel Anhänglichkeit ist einfach nicht gut.
    Sari, ich wünsch dir, deinen Freunden, den Nagers und deinem lieben Personal noch einen schnurrig schönen Tag! Vielleicht darfst du heute nochmal raus an die Sonne, morgen solls Regen geben. Zumindest in der Pfalz.

    Nasenstups,
    Bernd

    AntwortenLöschen
  3. Du hast da eine schöne releax liege so eine hätte ich auch gern und ja relaxen ist so schön
    *katzenküssen geb
    Conny

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...