Saricat - Lebensfreude pur!

Sonntag, 13. November 2011

Vorbestellung Ataxiekatzenkalender 2012

Hallo *schnurrfreu*,

die Produktion ist angelaufen. Ihr könnt nun endlich den Ataxiekatzenkalender 2012 vorbestellen!

Bild

Die Größe des Kalenders bleibt bei 15x 15 cm und er kann wieder an die Wand gehängt oder auf den Tisch gestellt werden. Er kostet 5 Euro zuzüglich Versandkosten .

Verbindliche Vorbestellungen bitte an kontakt [@] ataxiekatzen.de unter dem Stichwort "Kalender 2012".
Schnurrige Grüße eure Sari

Kommentare:

  1. Hi, Sari,
    hi, Babs,

    einen Kalender dürft ihr in die Pfalz schicken! Hab' soeben bestellt.

    Schöne Grüße von Naomi und mir

    AntwortenLöschen
  2. Super! Das ist toll.
    Adresse nicht vergessen abzugeben :)
    Haben schon einige Vorbestellungen. *freuschnurr*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sari,
      hallo Babs,

      das schöne an dem neuen Ataxiekalender 2012 ist ja wirklich, dass man diesen liebenswerten Fellseelchen ihre Behinderung auf den Bildern gar nicht ansieht.

      Ansonsten, wie geht es euch denn? Habt ihr das Neue Jahr gut angefangen und Sari, tust du bei dem Wetter fleißig Eisblumen fangen? Einen ganz lieben Gruß auch mal wieder an die Nagergang!^^

      Viele Grüße von Naomi und Bernd (aus Kaiserslautern)

      Löschen
  3. Hallo mein SariSchatz,

    wie ich dieses Foto liebe. Habe lange nichts mehr hier geschrieben, aber es fehlte einfach die Zeit. Auch der kleine Zwerg ist schon ganz sauer, weil er doch einiges zu berichten hat. Muss ihn wohl mal wieder an den Läpi lassen. Er ist ja fleissig an anderen Stellen für uns unterwegs. Einstein meint, er muss Dich ein wenig entlasten.
    Auf den neuen Kalender freuen wir uns hier schon riesig und sind ganz hippelig, wie er wohl aussehen wird. Die Bestellung machen wir auch ganz schnell fertig.
    Fühl Dich ganz lieb geknuddelt und die anderen Fellnasen bei Dir zu Hause auch. Deiner Babs gibst Du bitte einen Nasenstupser von uns.
    Bis bald mal wieder mein Schatzi <3
    Liebe Grüsse Deine Katrin, Dein Einstein & Co.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sari, hallo Babs -

    gestern ist es mit der Post gekommen - das Schmuckstück 2012 mit 13 schnurrig-schönen Prachtdiamanten! Naomi und ich sind ganz begeistert davon. Nicht nur, dass du, kleine Sari, gut getroffen bist, auch einige "alte" Bekannte, die wir schon vorab hier im Blogg, bzw. bei den Ataxiekatzen gesehen haben, haben wir entdeckt.

    Wir freuen uns, uns mit euch durchs neue Jahr begleiten zu lassen!

    Falls wir uns nicht mehr lesen, so wünschen wir bereits heute dir, den Nagers und deinem lieben Frauchen eine gesegnete Weihnacht und ein ganz schnurrig-tolles Jahr 2012.

    Alles Gute,

    Naomi *Köpfchengeb* und Bernd *wink*

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...