Saricat - Lebensfreude pur!

Sonntag, 20. November 2011

Feline Senses e.V. ist Tag 5 des Tierschutz-Adventskalenders

Hallo *freuschnurr* ich hab ganz tolle Neuigkeiten! Bei moonlightpaws.de gibt es eine ganz tolle Aktion bei der mein Verein Feline Senses - Lebensfreude für Katzen mit Ataxie e.V. dabei sein darf.  Wir werden Tag 5 des Tierschutz-Advenskalenders sein. Herzlichen Dank liebe Nadine.
  
Doch lest selber *schnurrfreu*
 
"Schon bald beginnt wieder die schöne Adventszeit und auch ich habe Kimbi bereits einen tollen Adventskalender von Cosma besorgt.
Auch hier auf moonlightpaws.de wird sich ab dem 01. Dezember jeden Tag ein Türchen öffnen, hinter dem sich ganz besondere Schmankerl verbergen:
Wer jetzt eine Art Verlosung vermutet, der liegt ganz falsch, denn “gewinnen” können hierbei nicht die Leser sondern die Notfellchen. In der Zeit vom 1. bis einschließlich 24. Dezember 2011 werde ich auf diesen Seiten verschiedene Tierschutzvereine & -organisationen vorstellen und hierbei auch Angaben zu deren Webseiten, Spendenkonten und Dshini.net-Wünschen machen."

Mehr Infos: 

Kommentare:

  1. Liebe Sari,
    recht herzlichen Dank für Deine Unterstützung! :-)
    Wir wünschen Euch eine frohe Adventszeit.
    LG Nadine & Kimbi ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sari,
    die großen "Bären" sind auch dabei, die Neufundländer-Nothilfe e.V. macht auch mit!
    Fröhliches Schnurr!
    Andy

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...