Saricat - Lebensfreude pur!

Montag, 12. Dezember 2011

HundKatzeMaus - Sendung vom 10.12.2011

Hallo *schnurrfreu*

mein Beitrag bei HundKatzeMaus von Oktober 2010 wurde am Wochenende wiederholt. In der Sendung vom 10.12.2011 konnte ich so neue Leute auf das Thema Ataxie bei Katzen aufmerksam machen. *schnurrfreu*
Es kamen wieder erstaunlich viele Mails mit positiven Rückmeldungen und Komplimente an mich :)

Hier könnt ihr die Sendung bei VOX bewerten: http://www.vox.de/medien/sendungen/hundkatzemaus/1ccec-e96f4-60ff-42/diana-eichhorn-besucht-eine-ataxie-katze.html - das Video ist dort auch zu sehen.

Schnurrige Grüße,
Sari *Katzenküsschen*

Kommentare:

  1. Super Sari, die Komplimente hast du auch alle verdient! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbarer Film, süße Sari, und es hat mir auch diesmal viel Spaß gebracht, dich zu sehen und miterleben zu dürfen, wieviel Sonne du im Herzen trägst ;)

    Viele Knuddler & Krauler

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Schnurr liebste Sari,

    du hast das ganz toll gemacht (deine Dosine auch) und hast durch den Bericht mit Sicherheit für viele Artgenossen gesprochen und hoffentlich viele Menschen erreicht die nun Ataxiekatzen mit anderen Augen sehen *schnurr*

    Wir senden dem kleinen TV-Star viele Nasenstumper
    Felix & Shadow

    PS: musst du schon Autopfotenkarten drucken ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll! :-) Wir haben das Video schon so oft angesehen und sind immer wieder aufs Neue von Dir fasziniert, liebe Sari! :-)

    Viele Nasenstüber auch von Kimbi. ;-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...