Saricat - Lebensfreude pur!

Freitag, 18. Mai 2012

Mein neuer Freund - Herr Nudli


Heute möchte ich euch von "Herr Nudli" schnurren.

Herr Nudli ist seit dem 12.05.2012 unser neuer Mitbewohner. Er ist ein Hund und hat ein großes Herz für Katzen, besonders für uns Ataxiekatzen :) Er hat selber eine Behinderung an den Vorderbeinchen.

Auf dem HerrNudliBlog könnt ihr noch mehr von ihm lesen und viele Fotos ansehen.

Freuschnurr mich schon auf Eure Rückmeldungen.
Dickes Katzenküsschen,
Eure Sari




Kommentare:

  1. Ihr versteht euch ja schon toll *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ihr beiden seit so süß ich hoffe das ihr euch immer gut verstehen werdet hattest du auch am anfang einen dicken schwanz und hast gefaucht oder wie habt ihr euch gleich verstanden *katzenküsschen geb LG deinen conny

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebster SariSchatz... einfach nur zum Knuddeln schön... ganz viele Knutscher aus dem sonnigen Halle für Dich und Deine Bande von Deiner Katrin & Bande ... tvb ganz viel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sari,

    schön.... euch beiden zuzusehen.

    Hallo Herr Nudli !

    Viel Spaß euch beiden !

    Gruß aus Dortmund
    Thomas und Ingeborg
    mit den neun Fellnasen

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...