Saricat - Lebensfreude pur!

Donnerstag, 24. Januar 2013

Mein Freund - das Schaf!
















12 Kommentare:

  1. Hach Sari... So süß das Schaf auch ist, DU bist einfach noch viel, viel süßer! :-)
    Wunderschöne Bilder!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnurrigen Danke, liebe Nadine. :)
      Grüße deine Bande von mir.

      Deine Sari

      Löschen
  2. Hehehehehehe das Schäfchen gibt wenigstens keine feuchten Hundeküsschen :P So wunderschöne Bilder und sie lassen, wie immer, mein Herz noch mehr für Dich schlagen. Mein kleiner grosser SariSchatz mit der grossen Sonne im Herzen ♥♥♥ Knuddler und Knutscher Deine Katrin & Bande ♥









    AntwortenLöschen
  3. Mitzekatze an Wollschäfchen - so niedlich!

    AntwortenLöschen
  4. Das Schaf würde dem Felix auch gefallen, so den Kopf auf die schulter legen und so :)

    Das Schaf gibt auch bestimmt keine nassen Nasenküsschen wie Herr Nudli ;)

    Stumper
    Felix, Shadow & Ernie

    AntwortenLöschen
  5. Mann, das Schaf wäre ja auch was für mich! *höhö*

    Muss ich dem Frauchen sagen, sie soll eines kaufen!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch Hunde haben Freude an dem Schaf.
      Danke für die Wuff-Wedel-Grüße :)

      Löschen
  6. Hallo Saricat,
    jetzt hast Du mich auch! Meine Mamma liebt Katzen und am liebsten hätte sie auch eine als Spielgefährtin für mich! Aber der Papa ist strick dagegen! So schauen wir bei Dir rein und trösten uns ein bisschen! Du bist sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      schnurrigen Dank für deine lieben Worte.
      Hab auch Hundefreunde, du bist alo willkommen!
      Schnurrfreue mich auf deinen nächsten Besuch. Gleich tapse ich zu deinem Blog.... :)

      Löschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...