Saricat - Lebensfreude pur!

Sonntag, 17. März 2013

Saricat bei dasBabs- photographs


Freuschnurr, als Vereinsbotschafterin bin ich  im Fotobog  dasBabs- photographs  zu sehen :)
Schaut doch mal rein.  Katzenküsschen eure Sari










2 Kommentare:

  1. So schöne Bilder! Bei dem Dritten bekommt man einfach eine unwiderstehliche Lust, ihn auf die Nase zu küssen!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin über diesen Post auf eure Seite gelangt und werde hier auch weiter verfolgen :) Ich finde es wahnsinnig beeindruckend und auch sehr wichtig, dass man darüber schreibt und somit darauf aufmerksam macht. Das Video ist wirklich sehr rührend!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...