Saricat - Lebensfreude pur!

Sonntag, 3. März 2013

Schnurrigen Wochenstart

Ich sehe schon die neue Woche -  und wünsche euch einen schnurrigen Wochenstart.
*Katzenküsschen* eure Sari


3 Kommentare:

  1. Hallo süße Mietze, Dir auch eine wunderschöne Woche!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sari, danke für die Wünsche! Ebenfalls eine schöne Woche und ein dickes *Knuddel*
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
  3. Heute habe ich mich besonders gefreut als sich mein Blog-Fensterl geöffnet hat und ich eine neue Leserin entdeckt habe :-)) Herzlich Willkommen in meinem Reich des Farbenzaubers.

    Du hast sooo viele süße Katzenbilder - einfach herzig. Und Hunde und Hamster hast du auch? Ein Paradies von Fellknäuel *g* so gern auch ich ein Tierchen hätte, aber das liese sich mit meiner ausgeprägten und sehr lästigen Tierhaarallergie leider niemals vereinbaren - dafür kann ich ja jetzt bei dir Fotos gucken :-)

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin



    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...