Saricat - Lebensfreude pur!

Montag, 7. Oktober 2013

Hundefreundin Phoebe

Die Hundedame Phoebe kümmert sich immer ganz lieb um mich. Am Abend werde ich von ihrer Zunge gepflegt und auch so passt sie auf mich auf. Aber manchmal nervt es mich auch.
Dickes Katzenküsschen, Phoebe!







Kommentare:

  1. Hey SariSchatz ♥♥♥ Ich wäre gern mal Deine Phoebe ............. so ein dickes Katzenküsschen von Dir, würde mir schon gefallen :D ♥ Fühl Dich ganz fest geknuddelt ♥ ... und stups alle ganz lieb von Deinem Lackfellchenpanther Einstein & Charlyn und von mir. TVB ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wenn das nicht echt Freundschaft ist. Es ist wirklich toll das ihr euch so gut versteht.
    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  3. So ne Zuckerschnute wie dich muss man halt gerne haben und das findet Phoebe bestimmt auch :)

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie & Monti

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...