Saricat - Lebensfreude pur!

Donnerstag, 27. Oktober 2011

2. Kaltenberger Katzenmesse war ein schnurriger Erfolg

BildBildBildBildBildBildBildBild
BildBildBildBild 
Fotos in groß: http://www.ataxiekatzen.de/pub_kuk2011.html

Als Vereinsbotschafterin war ich dabei!
Wenn auch nicht persönlich. Schließlich musste ich auf die Wohnung aufpassen *miauschnurr*

Auch diese Jahr wurde mein Verein  „Feline Senses – Lebensfreude für Katzen mit Ataxie“ auf der 2. Kaltenberger Katzenmesse schnurrig vom Vorstand vertreten. Das ganze Wochenende vom 22. bis 23. Oktober standen sie den Messebesuchern mit einem Informationstand zum Thema Ataxie bei Katzen zur Verfügung. Schnurrgut finde ich das J

Der Stand war einladend neben einem großem Poster unseres Schirmherren Henni Nachtsheim von „Badesalz“ wurden Filme und Fotos von mir an die Wand projiziert. Auch schaute ich mit meinen liebevollen Augen den Leuten von einem Poster entgegen und verzauberte auch ohne persönliche Anwesenheit alle.

Was mein Herz besonders mit Freude erfüllt ist unsere erste  Ausgabe der Vereinszeitung „Samtpfötchendruck“. Diese wurde zu Ehren meines dritten Geburtstages ins Leben gerufen. Druckfrisch gab es gegen eine kleine Spende unser Samtpfötchendruck am Messestand. Schnurrfreudig kann ich berichten, dass unser Samtpfötchendruck auf großes Interesse gestoßen ist und mit positiver Rückmeldung belohnt wurde.

BildAuch die Ansteckbuttons, Schlüsselanhänger, Flaschenöffner und Taschenspiegel mit dem Motiv von mir  stießen auf Begeisterung und fanden regen Absatz *verlegen schnurr vor Freude*. Übrigens gibt es gegen Spende die Zeitung und die schönen Sachen von mir noch. Bei Interesse mich einfach per Mail anschnurren! *miau*


                                                                                                            
Ich schnurrfreue mich auf  „3. Kaltenberger Katzenmesse“ 2012 :)
 Eure Sari



Kommentare:

  1. Halle mein SariSchatz,

    ich freue mich ganz besonders, dass die Messe so ein super Erfolg gewesen ist. Wer etwas anderes gedacht hat, der ist selber schuld ;o)). Naja und dass Deine Zeitung so eingeschlagen ist, war doch klar. Da steckt soviel Liebe drin.Aber ich bin auch sehr traurig. Du weisst, das ich sehr gern dabei gewesen wäre. Aber leider......

    Nun hoffe ich ganz stark, dass durch die Messe und das grosse Interesse an Deinem Verein, ganz viele Wackelkatzen und -kater ein schönes zu Hause finden. Ganz toll die Daumen- und Pfötchen gedrückt.

    Sei ganz lieb geknuddelt und ein Knutscher auf Dein Näschen... Deine Katrin & Dein Einstein & Co.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich das die Messe so ein Erfolg wurde. Klar das ist das du ja auch mein Herz erobert hast mit deinem süßen Blick.
    Ich weiß das es Viel Liebe Zeit und Mühe in dem Projekt steckt aber deine Dosi nimmt sich ja die zeit für dich und den Verein und die Messe.
    Ich drück die Daumen und Mietzi und Cosi drücken die Pfoten das viele Wackelkatzen ein tolles zu Hause bekommen.
    Katzenküsschen geb und Carstick reich
    LG Deinen Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Nachrichten, ich freu mich :-)

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...