Saricat - Lebensfreude pur!

Freitag, 28. Oktober 2011

Samtpfötchendruck.

Schnurrfreudig darf ich euch heute von etwas besonderem berichten. Unserer ersten Ausgabe der Vereinszeitung „Samtpfötchendruck“. Nun hat auch unser Verein Feline Senses – Lebensfreude für Katzen mit Ataxie e.V. eine eigenes Magazin. Genau gesagt: Das kleine Magazin der Ataxiekatzen. Diese wurde zu Ehren meines dritten Geburtstages ins Leben gerufen. *stolzschnurr*


BildDas hat der Vorstand auf die Vereinswebsite geschrieben:

„Es freut uns sehr, das reges Interesse an unserer Vereinszeitung "Samtpfötchendruck" besteht. Das Magazin richtet sich mit seinem Inhalt an Ataxiekatzenhalter und solche, die es werden wollen, sowie Interessierte.
"Samtpfötchendruck" erscheint einmal im Jahr, gedruckt in limitierter Auflage.
Mitglieder des Vereins Feline Senses - Lebensfreude für Katzen mit Ataxie e. V. erhalten bis Anfang November automatisch ein PDF der Vereinszeitung kostenlos.
Später wird es auch auf hier online gestellt.

Gedruckte Exemplare können gegen eine Spende in Höhe von 5 Euro/Stück plus 1.45 Euro Porto per Mail an kontakt[at]ataxiekatzen[.]de bestellt werden.
Wir bedanken uns recht herzlich nocheinmal bei allen Mitwirkenden für ihren Einsatz.“

Nun hoffe ich, dass viele von euch Interesse an „meinem“ Samtpfötchendruck haben.
Hier gibt es übrigens ein Download zum reinschnuppern: http://www.ataxiekatzen.de/samtpfoetchendruck.html
Schnurrige Grüße und ein Katzenküsschen Sari

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sari,
    ich habe die Zeitung gelesen und sie ist Klasse.
    Sehr informativ, sehr kurzweilig und auch fürs Herz.
    Deine Mai

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Mai :) *freuschnurr*

    AntwortenLöschen
  3. Hey mein SariSchatz! Du kannst mit Recht ganz stolz sein auf Deine Zeitung. Die Post liest sie wohl gerade selbst, denn noch ist sie nicht da. Aber je mehr sie lesen, desto besser ;o)). Aber ich weiss, wieviel Liebe darin steckt- nämlich gaaaaaanz viel und viel Zeit. Da kann sich jede andere Illustrierte verstecken.
    Ganz liebe Grüsse und viele Knuddler Deine Katrin, Dein Einstein & Co. auch für Dein Co.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sari,
    endlich mal was "handfestes" über euch, dass man auch mal an die notorischen "Sozialplattformverweigerer" (Twitter, FB, Google+, etc.), bzw. an "Computermuffel" i.A. weiterreichen kann. Find ich gut!
    Glückwünsche zu deinem Geburtstag und Glückwünsche zu deiner Zeitung! *nasenstupsgeb*

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...