Saricat - Lebensfreude pur!

Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachtsmann war da!


Frohe Weihnachten!!

Der Weihnachtsmann war da!
Vielen lieben Dank für die Geschenke, ich freu mich ganz doll! Mein Katzenherz ist ganz warm vor Freude, weil so viele an mich gedacht haben. So tolle Grüße per Post und Mail. *Katzenküsschen*


  
Danke lieber Einstein! *Katzenküsschen*

3 Kommentare:

  1. Meine liebe sari es freut mich das viele an dich gedacht habe ich auch ich schick es noch ab versprochen hatte nur wenig zeit viel arbeit und viel arbeitsärger ich hoffe das du mir verzeihen kannst hab schöne katzenweihnachten und deine Dosi auch super schöne weihnachten
    Katzenküsschen geb
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    du hast auch an mich gedacht und Weihnachtsgrüße gesendet! *Katzenküsschen* Der Dank in diesem Eintrag geht nicht nur an die Geschenkesender sondern an alle die an mich gedacht haben und denken!

    FROHE WEIHNACHTEN
    Deine Sari

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein lieber SariSchatz,

    so lieb wie Du gewesen bist, konnte der Weihnachtsmann ja nicht an Eurem Haus vorbeilaufen.

    Ich möchte Dir auch von ganzem Herzen schöne und schnurrig kuschlige Weihnachten wünschen. Aber auch den drei "S"... meinem kleinen Macho... meinem Dobby und allen Fellnasen bei Dir zu Hause und nicht zu vergessen Deiner Babs und Deinem Tilo ein frohes Fest. Weisst Du, mein kleinergrosser Schatz, ihr seit auch hier, nämlich ganz tief in meinem Herzen. Fühlt Euch lieb gedrückt und ganz viele Knutscher gehen zu Euch... davon besonders einige an die kleine KnutschkugelundKnutschliebhaberin... habe Euch lieb... Deine Katrin... der Schatz... Dein Oliver... Deine Charlyn...

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...