Saricat - Lebensfreude pur!

Sonntag, 25. März 2012

Hängematte mit Hundekissen

PROBELIEGEN!! *schnurrig*

Die Hängematte gehört mir... das Hundekissen dem Herr Nudli.
Mehr schnurre ich noch nicht. ;)










Kommentare:

  1. oh ist das ein tolles teil für dich ich werd mal den daniel fragen ob er das auch für meine 2 mietzen baut oder deine liebe dosi gibt mir mal die bauanleitung dafür . Geniess es dort daruf zu lieben *katzenküsschen geb
    Lg Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das kann man kaufen, schau mal: http://www.catwell.de/c19/Catwell-Katzenmoebel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese hab ich: http://www.catwell.de/p111/Catwell-Katzenmoebel/Catwell-Bogenschaukel--Lilly--braun-120-x60-x-60-cm.html

      Löschen
  3. Hey mein grosser kleiner SariSchatz! Was für tolle Bilder!!! Es ist zu sehen, dass es Dir so gut geht und es Dir Spass macht. Psssst... kannst Du nicht doch ein wenig mehr schnurren? Neugierigbin!!!
    Fühl Dich ganz fest geknuddelt... Einstein schickt Dir einen ganz grossen Katerknutscher und der Rest der Bande ganz viele Küsschen... TVB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool, die ultimative Sarihängeliegelandschaft :)

      Löschen
  4. Hi Sari! Ich musste erstmal Lexi von der Tastatur zerren, da diese ganz neidisch auf deine Hängematte geschielt hat. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das diese nun auch eine möchte mhh... :) Magst du es denn darauf zu liegen oder wurde die Hängematte schon wieder langweilig?

    AntwortenLöschen
  5. Die Hängematte hat noch einen Überzug - ist dann wie in einem Zelt. Ich liebe es! Shandra (meine Ataxiefreundin) mag die Hängematte nicht, sie findet das Gewackel unschön. zu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sari,

    das Möbel ist ja toll ! Da es derzeit im Angebot ist, haben wir es für unsere 9 Fellnasen auch mal bestellt. Ist soeben eingetroffen und wird heute abend aufgebaut. Ich bin gespannt.....
    Schnurrige Grüße aus Dortmund
    Thomas, Ingeborg und die 9 Fellnasen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich auf Fotos gespannt :) Meine Mailadresse habt ihr ja :) *Katzenküsschen*

      Löschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...