Saricat - Lebensfreude pur!

Donnerstag, 1. März 2012

Sonne von Katrin und Einstein



Nun bin ich die Sonne *freuschnurr* 
Werde euch alle wärmen und glücklich machen :)
















Schnurrigen Dank für die Sonne liebe Katrin mit Bande *Katzenküsschen*

Kommentare:

  1. Mein lieber SariSchatz!
    Ich weiss, wie sehr Du die Sonne liebst und als ich gelesen habe, wie traurig Du ohne sie bist. Hey, da musste ich Dich doch der Sonne ein Stück näher bringen. Obwohl Du ja Sonne in Deinem Herzchen hast, so hoffe ich, diese Karten trösten Dich ein wenig über die fehlende Sonne am Himmel.
    Habe Dich sehr lieb. Küsschen Deine Katrin und viele Knutscher von Einstein und dem Rest der Bande

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sarii das hat die Katrin aber sehr schön gemacht mir gefällt es sehr gut . Ich hab dich lieb meine sari obwohl wir uns leider noch nicht persönlich kennen aber das kommt vielleicht noch
    Katzenküsschen geb und LG die Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sari,

    liebe Grüße aus Dortmund.

    Unsere neun Fellnasen warten auch schon ungeduldig auf Sonne, damit der große einezäunte Balkon genutzt werden kann !

    LG
    Thomas und Ingeborg

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...