Saricat - Lebensfreude pur!

Montag, 8. August 2011

Die August-Katze



Mein Verein Feline Senses – Lebensfreude für Katzen mitAtaxie e.V. hatte Ende 2010 einen Kalender erstellt. Jeden Monat eine andere hübsche Katze. Das Besondere ist, es sind alles Katzen mit Ataxie. Am 28. August werde ich  3 Jahre alt *freuschnurr* , darum bin ich im Kalender die August-Katze. *stolz guck*

Übrigens, kleine Vorschau:
Da der Kalender euch so gut gefallen hat, erstellen wir für 2012 so schnurrschöne Ataxiekatzen-Kalender.  Wie letztes Jahr wird er auf Vorbestellung gedruckt, es klappte super. Melde mich bei euch, wie man ihn vorbestellen kann. 
 
Würde mich ganz schnurrig freuen, wenn viele so einen schnurrig schönen Kalender für sich oder / und zum Verschenken haben möchten. *miau*. Der Erlös geht natürlich wieder zu Gunsten unseres Vereins.

Schnurrige Grüße,
eure Sari



Kommentare:

  1. Du bist ein schnurrig-schönes Kalendergirl :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du gesehen, unsere Menschin hat heute getwittert warum sie im August so gerne ins Büro geht ;)
    http://twitpic.com/62wxf8

    AntwortenLöschen
  3. freuschnurrr *Katzenküsschen* WOW ist das klasse!

    AntwortenLöschen
  4. ... ich habe schon darauf gewartet... dass ich endlich den August aufschlagen kann... habe zu Oliver gesagt... ab jetzt wird der Kalender nicht mehr umgeblättert... dabei gibt es ja noch andere Fotos hier... aber das Kalenderbild ist auch so eines zum Verlieben... übrigens Schatzi... soll Dir ganz viele Katzenknutscher von Einstein und natürlich von der Prinzessin geben... :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ja - wie die Zeit vergeht. Da braucht man schon so ca. 1 x im Jahr einen Kalender. Und wenn DU noch dabei bist, kann ja die Zeit gar nicht schnell genug verfliegen. ;)

    P.S.: Gestern Weltkatzentag, am 28. d. M. Geburtstag - wie geht das denn?^^ *liebstreichelundknuddel*

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...