Saricat - Lebensfreude pur!

Samstag, 27. August 2011

Engel Tigerchen

Liebes Tigerchen,

Du bist für mich ein ganz besonderer Freund und wirst es immer bleiben! Du hast einen Ehrenplatz in meinem Herzen. Nicht nur die Ataxie hat uns verbunden, nein auch unsere Stärke und der Wille Botschafter für andere Katzen mit Ataxie zu sein. Mit Deiner Lebensfreude hast du mir geholfen anderen Mut zu machen. 


Mit großen Augen schaue ich hoch zu den Sternen und sende Dir schnurrig liebe Grüße. Mein Herz ist erfüllt von Liebe, wenn ich an Dich denke. Deine Zeit hier auf der Erde ist zwar vorbei, aber nur weil du als Engel über die Katzen mit Ataxie wachen möchtest. So ergänzen wir uns super. Während Du über die Ataxiekatzen wachst, mache ich das Thema Ataxie bei Katzen bekannter. Auch  wenn es  uns Trauernden als schmerzlich erscheinen mag, so wissen wir Deine wertvolle Aufgabe mit anerkennendem Dank zu würdigen.

Du bist und bleibst ein wundervoller Kater(engel) und ich sende Dir viele Katzenküsschen.
Deine Dich liebende Sari

1 Kommentar:

  1. Sehr ergreifend geschrieben für ein Katerchen, das wohl wahrhaftig schon auf Erden eine Engelchen gewesen sein musste.

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...