Saricat - Lebensfreude pur!

Sonntag, 21. August 2011

BiBi klärt über gesunde Ernährung auf

Heute hab ich eine interessante Info, für alle die aus Berlin und Umgebung kommen. Ich bin mit einer ganz schnurrig lieben Tierheilpraktikerin befreundet. Mit der BiBi - nein nicht die Hexe Bibi Blocksberg. Sondern mit Beate-Bettina Schuchardt aus Berlin. Sie hält bald einen Vortrag und ich möchte ihr helfen, die Einladung unter die Interessierten zu bringen. *miau*


Einladung zu meinem Vortrag über "Gesunde und naturnahe Ernährung für Hunde und Katzen"

Ihr Lieben,
ich lade hiermit ganz herzlich zu meinem nächsten öffentlichen Vortrag über "Gesunde und naturnahe Ernährung für Hunde und Katzen" ein. *Freitag, 09. September 2011 16.45 Uhr im "K17" in Berlin - Friedrichshain*       
Weitere Infos unter http://www.greentunes.de/vortraege.htm
Ich freue mich auf Euch und einen interessanten und spannenden Vortrag.

Viel FREUDE mit der BiBi bei dem Vortrag.
Eure Sari

Kommentare:

  1. Uuuuiii meine süße Sari, das ist aber lieb von Dir, daß Du das weiter verbreitest...hab Dich lieb Süße...Deine BiBi

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuiiiii meine süße Sari, das ist aber lieb von Dir, daß Du das weiter erzählst, schließlich sollen ja alle Katzis gut ernährt werden...hab Dich lieb Süße...Deine BiBi...

    AntwortenLöschen
  3. Für uns leider zu weit weg, aber wir machen gerne ein bisschen Werbung. Gesunde Ernährung ist so wichtig...!

    lg

    Anika

    AntwortenLöschen
  4. ich werde auf jedenfall da sein danke sari;)

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...