Saricat - Lebensfreude pur!

Dienstag, 26. Juli 2011

Große Maus

Sari mit der großen Maus
Schnurrig wie Kater Gary sich über die große Maus von mir gefreut hat. Es dauerte nur wenige Stunden und eine Geschichte samt Video landete bei mir. 

Schnurrig, einfach schnurrig. Aber lest und schaut doch einfach selber *maunz*


Darth Gary und die Nagerbande
 

Darth Gary der Karthäuser sandte seine Angestellten los um endlich an die Nagerbande heranzukommen. Die hinterlistige Einladung von Darth Gary
zu einem Fussballspiel und anschließendem Essgelage wurde von Princessin Sari
sabotiert und offiziell wegen Schnupfen abgesagt. So sandte Darth Gary seine Dosis ins entlegene Münster bei Dieburg, mit dem geheimen Auftrag, ihm so ein Nagervieh einzufangen und mit zu bringen.  Aber Princessin Sari war vorbereitet
und jubelte den Dosis von Darth Gary eine Maus Atrappe unter........

 
 

Kommentare:

  1. Cornelia Zschorn26. Juli 2011 um 09:15

    Huhu mein lieber Sari
    Du bist ein so lieber Kater und gibst Dein Spielzeug an anderen Katzen . Sie weren es Dir sicher Danken und viel spaß mit der großen MAus haben .
    Die 2 haben ja viel spaß mit der Maus.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sari,
    ich glaube Gary hat sich sehr gefreut, dass seine Dosis wieder zu Hause waren. :-) Und der Auftrag...ja er wurde erfüllt, wir haben ihm eine Maus mitgebracht.
    Wie sie ihm gefällt kann ja jeder sehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. BOOOOOOOOOOOOHHH oO

    voll die Monstermaus *staun*

    Richtig mutig wird sie vermöbelt. *hihi*

    Danke fürs Zeigen des privaten Fight-Club *schnurr*

    Nasenstupsis
    Felix und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub er hat nix gemerkt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Genial!!!

    Möge die M8 mit der tapferen Prinzessin Sari sein!

    Yoda Acqua

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...