Saricat - Lebensfreude pur!

Donnerstag, 14. Juli 2011

An meine Siammaus im Regenbogenland

Siammaus
Mit meinen großen Kulleraugen sitze ich nun vor dem Mäuseheim. 
Du bist nicht mehr hier, sondern im Regenbogenland und knabberst hoffentlich ein großes Stück Käse. Auch wenn ich tief im Herzen weiss, dir geht es an diesem Ort sicher gut, vermisse ich dich.

Du warst lange Zeit ein Teil meines Lebens, wir haben viele schöne Stunden zusammen verbracht. Hast mir schnurrige Stunden geschenkt, in denen wir einfach zusammen waren.Du mit deinen Freunden im Mäuseheim und ich sass davor und hab euch einfach zugesehen.

In meinem Herzchen zünde ich ein Licht für dich an, es wird immer voller Liebe für dich leuchten. Ich hab dich schnurrig lieb und werde gut auf deine Freunde aufpassen.


In ewiger Freundschaft deine Sari



Kommentare:

  1. Erinnerungen sind kleine Sterne... die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten....

    Mein kleiner SariSchatz... ich bin traurig... dass Du Deine Siammaus heute gehen lassen musstest... ich bin mir sicher... sie wird im Regenbogenland alle Freunde wiedersehen... es geht ihr gut dort...

    Schlaf gut kleine Siammaus... blinke manchmal ganz hell im Regenbogenland für Sari...

    AntwortenLöschen
  2. Es tut mir so leid, ich hatte so gehofft, dass sie es schafft ... mach´s gut kleine Maus!
    Traurige Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...