Saricat - Lebensfreude pur!

Montag, 25. Juli 2011

Wochenende

Sari mit Angela und Tom
Am Samstag war es soweit. Mein Besuch machte sich gegen 14 Uhr in Wuppertal startklar. Sie fuhren aber erst zum Metropolitan, das ist ein Lokal hier in Münster bei Dieburg. Dort fand ab 17 Uhr der zweite Stammtisch von meinem Verein statt. Persönlich war ich zwar nicht da, aber meine Dosis waren mit von der Truppe. Wie mir zu Ohren kam, gab es schmackhaftes Essen und es war ein richtig gelungener Abend, der sogar länger dauerte als geplant. Besonders stolz macht mich als Vereinsbotschafterin, dass danach welche nochmals ein dickes Lob ausgesprochen hatten, ihnen gefiel es besonders gut. Beim Stammtisch waren übrigens auch zwei schnurrige Hunde dabei, denen hat es auch wuffig gut gefallen.

Nach dem Stammtisch kamen meine Dosis dann ENDLICH mit meinem Besuch nach Hause. Angela und ihr Mann Tom. Immerhin hab ich den ganzen langen Tag geduldig gewartet. *miau* Ach so, die Beiden sind übrigens die Dosis vom Kater Gary, der bei Twitter und Facebook schnurrt. Gary hatte wohl seinen Dosis einen Auftrag mit ins Gepäck gestopft- einen sehr unschnurrigen *traurig guck*. Gary wollte, dass seine Dosis eine von meinen Mäusen / Hamstern einpacken – ja der gefräßige Kater wollte doch wirklich meine Freunde auffressen. Unschnurrig, wirklich unschnurrig – Gary. Da seine Dosine das auch nicht so toll fand, habe ich ihr für den Gary meine riesige Maus mitgegeben. Hoffe, nun hat er sein Maul voll. *maunz*

Angela und Tom haben mit mir gekuschelt und ich durfte ein Kampfkatzentraining mit dem Laiserpointer absolvieren. Schnurrig, einfach schnurrig, wow. Gesprungen und geflitzt bin ich, kann ich euch verraten. Und der Tom staunte, was ich alles kann. Angela hat sich übrigens voller Begeisterung mit meinen Hamstern beschäftigt. Tja auch Menschen finden also Hamster toll, nicht nur wir Katzen.

Heute Nachmittag sind sie dann zurück zu ihren eigenen Katzen nach Wuppertal gefahren. Bin gespannt was Gary zu seinem Geschenkt maunzt.

Ganz liebe Grüße von einer Sari, die Besuch mag :)

Kommentare:

  1. Sari, du Knuddelmaus - du bist so süß!

    AntwortenLöschen
  2. Ui das freut uns Fellig dass Du so viel Spaß mit dem Laserpointer hattest ;)
    Und ganz Süße Dosis hast Du obwohl der Dosimann sehr grimmig dreinschaut ;)
    Du bist ja so ein liebes Fellchen!
    Knuddelnasis Deine Fellbande

    AntwortenLöschen
  3. Das sind nicht meine Dosis. Das ist Angela und ihr Mann Tom - mein Besuch *miau*

    AntwortenLöschen
  4. ... hey SariSchatz... das war ja ein aufregendes Wochenende für Dich... dem GaryKater wird es aber nicht gefallen haben... dass seine Dosis so lange bei Dir waren... und dass er einen Deiner Nagerkumpel wollte... typisch Gary... da muss ich wohl mal mit seinen Dosis reden... schönes Bild übrigens... Du... die Maus und GarysDosis...psssst Du bist zum Knuddeln süss... <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sari,
    das war ein sehr schönes Wochenende mit dir, den vielen anderen kleinen und größeren Fellnasen und euren Dosis!
    Wir kommen gerne wieder zum Spielen, Ohrenkraulen und noch mehr Spaß haben! :-)

    AntwortenLöschen
  6. *haha* an der Maus hat der Gary aber bestimmt nun einige Zeit zu knabbern *gg*

    Der Shadow steht ja total auf solche Sachen und meinte, wir sollten dich auch mal besuchen kommen ... bei den tollen Gastgeschenken ;)

    Finden wir ja toll, dass sie nach dem Stammtisch noch die Zeit genommen haben, dich zu besuchen *schnurr* Und dann auch noch Sport mit dir machen ... jaaahhhaaaahh, so gehört sich das *festenick*

    War bestimmt ein toller Tag ... für dich und für die Zweibeiner

    Nasenstupsis
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen
  7. Hey das ich mich mal auf ein Foto packen lasse ist was besonderes ;)Das hab ich nur für Sari getan ;)

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...