Saricat - Lebensfreude pur!

Sonntag, 28. August 2011

Sari hat Geburtstag :)


(später folgt mehr... :) )

10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sari. Hab einen wunderschönen Geburtstag und lass dich feiern. Weißt du, dass Johann Wolfgang von Goethe auch heute Geburtstag hat (er wird allerdings schon 262 Jahre alt).
    Viele Grüße von den Keinzahnkatzen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Süße, auf dass du noch viele tolle Geburtstage feiern kannst! Lass dich reich beschenken und beknuddeln!

    lg

    Anika mit Madame Hexe und der restlichen Haustigerbande

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sari, kleine Geburtstagsmiezi! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe, viel Gesundheit und immer eine Portion Leckerlis für dich!
    Frieda, Buffy und Mimmi

    AntwortenLöschen
  4. *fellglattputzt* *räusper*

    Häbbi Börsdai tuh SARI
    Häbbi Börsdai tuh SARIIIIIIIIIIIII
    Häääbbbbiiiiieeeeehhhh Börsdai, liebste SARI
    häbbie Böööööörrrrsssssdeeeeeiiiiiiihhhhhh tuuuuuuhuhuhuhuhuh JUUUUUUHHHHH

    *trällerträller*

    Schnurr liebste Sari,

    alles alles Schnurrige zum Burtzeltag. Lass es dir richtig gut gehen und dich ausgiebig verwöhnen *schnurr*

    Nasenstupsis
    Felix & Shadow

    PS: der Shadow hat ein wenig schief geträllert *flöt*

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, Süße. Wir wünschen Dir noch ganz viele Geburtstage. Und lass Dich schön verwöhnen heute.
    Brigitte und Toulouse

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sari,
    jetzt schaue ich regemäßig auf diese tolle Seite und freue mich auf Dich und Lilly.
    Mai

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin (wie meistens) viel zu spät *schäm*
    Aber trotzdem ...
    Liebe Sari,
    nachträglich ganz liebe Grüße zu deinem Geburtstag! Ich wünsche die Gesundheit, ein langes Leben und tägliches Verwöhnprogramm!
    Ganz liebe Grüße,
    Sylvia ... und auch von der gesamten Rasselbande!

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, ALLES GUTE nachträglich, liebe Sari!
    Hast doch tatsächlich mit meiner Mama Geburtstag! ;-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschnurr

    @Nadine: Glückwünsche an die Mama :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...