Saricat - Lebensfreude pur!

Dienstag, 12. Juli 2011

Ein schnurriges WILLKOMMEN :)

Saricat
… hier auf meinem neuen Blog. Ich schnurrmaunze euch aus meinem Leben, von meinem Umfeld und was mich so bewegt.

Eine bunte Mischung aus Lebensfreude und wertvollen Informationen von mir und meinen Freunden. Achtung, ich habe nicht nur Katzen an meiner Seite und in meinem Umfeld. ;)


Übrigens meine Website www.saricat.de wird zu einer Foto – und Videosammlung umgebaut.

… Nun gehe ich mal weiter den Blog aufbauen, damit ich schnell für euch schnurrmaunzen kann….

*Katzenküsschen* eure Sari

12 Kommentare:

  1. Hallo mein SariSchatz... ich freue mich auf Dein schnurrmaunzen... viele Küsschen von der Prinzessin und von mir ganz viele Knuddler... Deine Katrin

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein test blablabla ich hab Sari LIIIIEB!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sari,

    ich freue mich, dass du unter die Bloggercats gegangen bist. Und schön ist er geworden :-)

    Liebe Grüße auch von unserer Dreierbande

    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sari,

    wir sind schon sehr gespannt, was du zu erzählen hast. :-)

    lg

    Anika, Madame Hexe und die restliche Bande.

    AntwortenLöschen
  5. Oh *freuschnurr* vielen Dank für die lieben Worte.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sari, ich freue mich hier zu sein :-) Schnurrige Grüße auch von meinen Miezen Frieda und Buffy

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Sari,

    freuen uns, dass du nun auch blogst.

    Schnurrige Grüße von
    Maggie, Benji, Lola, Nemo und Caspa

    AntwortenLöschen
  8. Schnurr Sari :)

    Haben schon gehört das du auch einen Schnurrblog bekommen hast und kommen leider erst heute dazu dir einmal ein Hallo zu maunzen.

    Wir wurden nämlich gefragt, ob wir unseren Schnurrblog abgegeben haben =) Was manche so meinen ;) Wir haben doch eine ganz andere Adresse ;) *tzzz* Finden wir ja toll, dass du einen blog bekommen hast, denn so können wir dich viel viel besser kennenlernen *froi*

    So, nun schauen wir uns einmal um, was du so zu berichten hast.

    Nasenstumper
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Felix u. Shadow,

    vielen lieben Schnurrdank für euren netten Eintrag. Schaut mal in meinen Blogroll *miaufreu*

    Freu mich auf den weiteren Schnurrtausch mit euch :)

    *Katzenküsschen* eure Sari

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...